[rev_slider slider1]

Büroauflösung – Betriebsauflösung

Bei uns keine Anfahrtskosten! … sei schlau, geh zum Räum-Fuchs!

 Kostenloser Sofortkontakt: 0800-54 66 44 6

Hilfe innerhalb von 24 Stunden

Eine Büroauflösung, die sich individuellen Anforderungen anpasst

Suchen Sie einen kompetenten Partner, der die Auflösung Ihrer Büroräume oder eines ganzen Bürokomplexes schnell und zuverlässig abwickelt? Wir, als Spezialisten für Geschäftsauflösungen, übernehmen für Sie die Planung und die Ausführung. Unsere Norm sieht bei der Übergabe besenrein gesäuberte Räume vor. Falls erforderlich, besteht die Möglichkeit der Leistungsaufstockung, die sich exakt nach Ihren Wünschen richtet. Den Abschluss unserer Tätigkeiten bildet die Abnahme des Objektes mit Erstellung eines Übergabeprotokolls. Wir sichern Ihnen eine konsequente, termingerechte und saubere Erledigung Ihres Auftrags zu.

Büroauflösung zum Festpreis

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unsere Servicenummer zum Nulltarif, damit wir sofort einen Besichtigungstermin des Objektes vereinbaren können. Innerhalb 24 Stunden nach Inaugenscheinnahme erhalten Sie unser kostenfreies, verbindliches Angebot für Ihre geplante Büroauflösung inklusive aller anfallenden Arbeiten. Eine spätere Nachberechnung ist damit ausgeschlossen. Veräußerbare Büromöbel, Materialien, Geräte und sonstiges Inventar rechnen wir in unser Angebot ein, so dass Ihnen die mühsame Suche nach potenziellen Abnehmern erspart bleibt.

Entsorgung inbegriffen

Unsere Dienstleistung Büroauflösung umfasst die Entsorgung von Einrichtungsteilen und allen Materialien, die keiner weiteren Verwendung zugeführt werden können. Wir besitzen die Genehmigung zur Beförderung von überwachungsbedürftigen Abfällen, die asbesthaltige Materialien, Neonröhren, Elektrogeräte, Reifen, Batterien, Altöl, Lacke und andere bedenkliche Stoffe beinhaltet. Gerne stellen wir Ihnen eine Kopie dieser Lizenz zur Verfügung.

Fachgerechte Aktenvernichtung

Bei jeder Art von Geschäftsauflösung berücksichtigen wir die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Richtlinien zur Aktenvernichtung. Wir führen deshalb alle noch vorhandenen Unterlagen mit sensiblen Daten der datenschutzrechtlichen Aktenvernichtung zu. Wird ein Dienstleistungsunternehmen für die Aktenvernichtung beauftragt, bleibt nach § 11 BDSG trotzdem der Auftraggeber in der Verantwortung. Zu Ihrer Sicherheit überreichen wir Ihnen nach erfolgter Aktenvernichtung ein Vernichtungszertifikat nach BDSG.

 unsere Servicerufnummer:

(08 00) 5 46 64 46

Erfahrungen und Referenzen

4-5Sterne Das sagen unsere Kunden:

Aktuelle Bewertungen zufriedener Kunden für Entruempelung Raeum Fuchs auf KennstDuEinen.de.

entruempelung

Entrümpelung

  • Fachgerechte Entrümpelung, Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung
  • Ausräumen und Entsorgen zum Festpreis

Zum Leistungsspektrum gehören: Dachböden, Kellern, Garagen, Hallen, Schuppen oder ganzer Häuser bzw. Firmen.

Messie-Auflösung

Messie-Auflösung

  • Besichtigung und Angebot kostenfrei
  • Komplette Abwicklung von der Räumung bis zur Renovierung und Objektübergabe
  • Preiswerte und Fachgerechte Entsorgung
  • Abnahme mit Übergabeprotokoll
  • Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
giftfreie Desinfektion

giftfreie Desinfektion

  • Lufthygiene durch Raumdesinfektion
  • Desinfektion für Raum- und Wasserhygiene

Empfohlen für: Arzt- und Zahnarztpraxen, Krankenhäuser, Kindergärten, Klassenzimmer, Ämter, Großraumbüros, Einzelhandelsgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Warteräume & Wohnungen/ Häuser mit kranken (oder empfindsamen) Menschen.

Geruchsvernichtung

Geruchsvernichtung

  • Schimmelgeruch entfernen
  • Leichengeruch entfernen
  • Uringeruch entfernen
  • Rauchgeruch entfernen

Überall dort, wo sich kranke Menschen aufhalten, ist die Raumluft verstärkt mit Viren, Keimen und Bakterien verseucht.

Auskunft und Beratung: Kostenlos aus dem dt. Festnetz & Mobilfunk: 0800 5466446

Mo-Sa.: 7.00Uhr-20.00Uhr | So.: 10.00Uhr-20.00Uhr

TOP-PREIS-GARANTIE-BEIM-RAEUM-FUCHS

Festpreisgarantie zum Vorteil unserer Kunden

Unsere Angebote beinhalten keine Leistungsabrechnungen nach Zeitnachweis mit geschätzten Ausführungsstunden, denn auch in diesen Fällen kann es zu erheblichen Diskrepanzen zwischen Angebot und Rechnung kommen. Anbieter, die auf Schätzpreise setzen, sind in der Lage, vorab ein preisgünstiges Angebot abzugeben, das sie später aufgrund von widrigen Umständen leicht erhöhen können. Derartige Ungewissheiten muten wir unseren Kunden nicht zu, deshalb legen wir von Anfang an die Karten offen auf den Tisch. Unser im Angebot aufgeführter Festpreis verhindert spätere unangenehme Überraschungen bei der Rechnungsstellung.

Share This